Sunday, December 25, 2011

Variations on an Original Theme

For the translation of this post please use the tool in the right sidebar.


Diese Kette hab ich gemacht nach der ersten Kurs im Kralenwinkel. Da haben wir gelernt wie man das Ende vom Draht abarbeitet und wie man die Stopperlen verwendet. Ich fand die Idee sehr toll und so hab ich sofort noch 3 davon gemacht.

Die erste ist für mich.


Die zweite ist für meine Mutter


Und die dritte war für Isabell, von dem Neben-Sächlichen Blog. Davon hab ich leider kein Foto gemacht. Es war aber mit rosa, blau und weissen Perlen.

Und die ganz neue Variation davon: eine Armband zu Weichnachten fűr meine Lieblingskollegin. Ich hab noch ein Lederband zum Draht genommen, so entstand die coole Variant. 


Und ja, Musik noch dazu:
I love this song.

No comments:

Post a Comment